Landseer vom Kappwald

Balco vom Kappwald

DSC00140

HD / A2      OCD / V/1       ED /0      Cyst. /0  

 

Zuchtbuchnr.: VHD/VLD 2519-12

Chip.Nr.: 276097202306781

Wurftag: 23.06.2012

 

Eltern:

Bryan du Domaine de la Colline

Baronesse vom Siebenmorgen

 Hey hallo,

ich bin ein Odenwälder Bub mit französischem Charme und heisse Balco vom Kappwald. Zusammen mit meinem Bruder bin ich am 23.06.12 in Lindenfels geboren. Leider ging mein Bruder Boomer schon nach 6 Wochen über die Regenbogenbrücke und ich blieb alleine bei meiner Mama und großen Halbschwester zurück.

Mittlerweile bin ich ein richtiger Lausbub, meine Menschen sagen ich hätte nur Flausen im Kopf, dabei weiss ich doch gar nicht was sie wollen, ich vertreibe mir doch nur die Zeit. Mit Mama und Amara wird es mir auch nicht Langweilig, wenn die eine genug von mir hat, kann ich bei der anderen gerade weiter machen. Ich fühle mich wie ein kleiner Prinz, jetzt mit 12 Wochen scheint die Erziehung zu beginnen, da werden die Weiber richtig grob wenn ich es zu doll treibe.

Vor ein paar Tagen war eine Tante da, die an mir rumgefummelt hat, man war das nervig, die hat mir sogar ins Maul geschaut und keiner hat mir geholfen. Und alle haben gesagt, ans betatschen muss ich mich gewöhnen, das war jetzt nur die Wurfabnahme, auf den Ausstellungen geht es ganz anders zur Sache.

Tja bevor es anders zu Sache gehen konnte, kam es so wie es im Leben immer ist, es kommt anders als man denkt. Meine Halbschwester wurde trächtig und bekam dann acht kleine prachtvolle Racker. Am Anfang war sie ganz schön zickig, da durfte ich nicht mal schnuppern. Mit der Zeit hat sie sich aber schön entspannt und je älter die wurden je lieber war es ihr wenn Onkel Balco als Babysitter da war. Ja und dann kam die Zeit da war immer was los, das kannte ich gar nicht, da waren immer Leute da die ganz verrückt nach den Racker waren. Und auf einmal wurden einer nach dem anderen auch noch mitgenommen wo die mir doch so ans Herz gewachsen waren.

Ja als echter Kerl ist man nicht so geschwätzig wie die Damenwelt, da ich mitbekommen habe das, die Damen ja schon ausführlich berichtet haben, kann ich mich jetzt recht kurz halten, und es bleibt mir nur noch zu ergänzen: in Karlsruhe war ich auch dabei und habe in der Jugendklasse nur den 4. Platz belegt, war halt nicht so gut drauf wie in Ludwigshafen wo ich erster war.

Na ja, ich muss schon sagen Ausstellungen sind ja nicht so meines. Das betatschen von den Richtern nervt ganz schön und ruhig stehen soll man auch, Mensch ich bin ein rassiger Rüde mit Feuer im Ars... ups ... im Blut meinte ich. Aber trotzdem habe ich in Offenburg den 2. Platz gemacht. Ich bin ja auch der schönste, süsseste, goldigste, knuffigste und überhaupt der beste Hund der Welt, sagt Frauchen und die muss es ja wissen.

So das wars erst mal von mir...

Tschau euer Balco

Unsere Hunde

Meine Ahnentafel

Balco Ahnentafel

Unsere Hunde

Startseite

Impressum:    Bernd und Cornelia Götzinger,      Seehofweg 8    64678 Lindenfels    Tel.: 06255 - 9684548  Fax: 06255 9684549

 E.-Mail: bc.goetzinger@gmx.de