Landseer vom Kappwald

Jule vom Philippseck

 Bonita

Bonita 2015

Zuchtbuchnr.:

 VDH/VLD

2893-14

Wurftag: 26.12.2014

 

Eltern:

Baron-Fidelio vom Sonnenland

Malou von der Schwanenburg

HD B2        OCD 0        ED 0     CTP erbgesund   Cyst. erbgesund   DIL 0     DM 0  UCMD 0

    ZEB 16.08.2016

Achtung alle mal aufgepasst,

 bevor Amara oder Balco hier loslegen bin ich erst mal dran. Oh, Entschuldigung, das war nicht gerade Lady like.

Ich bin Jule vom Philippseck das neue Pauerpaket in der Familie wie Frauchen und Herrchen so schön sagen.

Nun kennengelernt haben wir uns bei meiner Wurfabnahme in meinem alten Rudel bei meiner Mama, die Wurfabnahme haben nämlich die Beiden bei Ihrer Ausbildung zum Zuchtwart gemacht. Aber da wussten weder sie noch ich, das ich mal bei ihnen richtig leben in die Bude bringen werde. Wie das Leben so spielt stehen sie knapp drei Monate später wieder bei uns im Garten, ich hab sie erstmal ganz freundlich begrüsst. Dann ging es spazieren und bevor ich mich versah ging es per Auto in mein neues Rudel. Auf der Fahrt sagte mein neues Frauchen, wie eine Jule sehe ich nicht aus eher wie eine Bonita, was spanisch wäre und “süsse Kleine” oder “kleiner Liebling” bedeutet, klingt gut aber wartet nur mal ab von wegen süsse Kleine.

In meinem neuen Zuhause angekommen kam gleich die nächste grosse Überraschung auf mich zu. Drei ausgewachsene Landseer, jetzt erst mal gaaaaanz vorsichtig abschnuppern, Schnauze schlecken und hey die sind ja ganz freundlich. Svea hat mich gleich wie Mama unter ihre Fittiche genommen und auf mich aufgepasst. Bei Amara, da musste ich mich erst mal benehmen, die ist streng. Aber Balco ist super, mit dem kann man gleich jeden Blödsinn machen.

Tja ab jetzt ist leben in der Bude, Frauchen schimpft immer die hat keine fünf Minuten Ruhe im Hintern. Ja mir fällt immer was ein, und wenn es mal langweilig wird muss Balco herhalten, und wenn der keine Lust hat, dann beiss ich dem solange in die Füsse und Beine bis er mitmacht.

Ja wie schon gesagt Frauchen meinte sie wollte ja was mit Temperament aber ich währe das reinste Pauerpaket, aber ich kann auch anders, in Ludwigshafen habe ich meine erste Ausstellung komplett entspannt gemeistert, nur das mit dem laufen muss ich noch übe, aber das kriege ich hin.

Und so düse, düse, düse ich im Sause Schritt und bringe das Chaos mit......

Hallo alle mal aufgepasst ab sofort bin ich eine junge Frau und hoffe euch mit meinem Nachwuchs bald beglücken zu können. Wir waren jetzt vor Ostern nämlich bei Kero der hat mein Herz gleich im Sturm erobert und so kam es wie es kommen musste. Jetzt hoffen alle das er Papa und ich Mama werde.

Ein frecher Nasenstups eure Bonita

unsere Hunde

Meine Ahnentafel

Ahnen Bonita

unsere Hunde

Startseite

Impressum:    Bernd und Cornelia Götzinger,      Seehofweg 8    64678 Lindenfels    Tel.: 06255 - 9684548  Fax: 06255 9684549

 E.-Mail: bc.goetzinger@gmx.de